Crew

crew.jpg

 

 


Ernst

ernst.JPGMit seinen 69 Jahren Angelerfahrung macht ihm keiner so leicht etwas vor. Wenn es ums Angeln geht, ist kein Weg zu weit. So ist er schon überall in Deutschland, an vielen Orten Skandinaviens und sogar in Südafrika gewesen, um seinen geliebten Barschen nach zu jagen. Mit seiner Ruhe und Gelassenheit ist er uns auf jeder Tour ein willkommener Begleiter. Ernst ist an Bord der Tina K. der Smutje, der auch gern mal zur Rute greift und wenn es mal turbulenter an Bord wird, ist er der schlichtende Ruhepol.

 


Joachim

joachim.jpg

Der Kapitän und Tüfftler in Team. Es gibt wohl nichts, was er nicht bauen kann oder bereits gebaut hat. Wenn er nicht mindestens 10x täglich einen Gedanken an seine geliebten Boote verschwendet und darüber grübelt, wann er damit das nächste Mal auf's Wasser kommt, ist er nicht glücklich. An Bord der Tina K. ist er der wichtigste Mann, denn was wäre ein Schiff ohne seinen Kapitän, Techniker oder Maschinisten?

 

 


Florian

florian.jpgEr ist begeisterter Angler und begeisterter Kitesurfer. Auf diese Weise gelingt es ihm, seine Freizeit ausnahmslos am Wasser zu verbringen. Wenn es darum geht, die Fische zu finden, hat er meistens den richtigen Riecher, wenn auch manchmal etwas forsch. Er ist der Navitgator an Bord der Tina K. und zudem dafür zuständig, die Angeln zu bedienen oder dem Smutje die Leckereien zu entlocken. Wenn dann doch mal etwas Zeit über ist, beschäftigt er sich mit der Pflege des Internetauftritts.

 

 



 

CMS artmedic