Videos

 

An dieser Stelle werde ich nach und nach ein paar Videosequenzen unserer Angelausflüge einstellen

 

Schweden April 2012 - Jubiläumstour 10 Jahre Vänernsee

 

Das Lachswunder der Gaula - 2012

 

 

Lachsfieber - Norwegen Gaula 2011


Winter - Salmon

 

Schweden Vänernsee April 2011 - Teil 1

Schweden Vänernsee April 2011 - Teil 2

Schweden Vänernsee April 2011 - Teil 3

 


 

 

Norwegen Juni 2010 - Gaula - Teil 1

 

 


 


Ich habe es nun endlich mal geschafft, das Filmmaterial der Naturköder-Informationsveranstaltung, die wir in Strande bei Kiel organisiert haben, zu sichten und das brauchbare daraus zusammen zu schneiden. 3 Teile - ca. 25 min. - Viel Spaß! Team Tina K.

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

 

Hier ein paar Ausschnitte von der Rügen-Tour im Dezember., wieder in 2 Teilen.
Rügen im Winter 2009/2010 - ca. 13min. Viel spaß!

Part.1

 

Part.2

 

Hier nun endlich unser Zusammenschnitt des letzten Schwedenurlaubs.
Da man bei Youtube nur maximal 10 Minuten Länge hochladen kann,
habe ich das Original eingekürzt, anschliessend in 3 Teile gesplittet
und bin somit bei ca. 25 min. gelandet.
Viel Spaß!

Vänernsee 2009 - Teil 1

Vänernsee 2009 - Teil 2

Vänernsee 2009 - Teil 3

 

Dieses Video zeigt unseren Kurztrip nach Rügen direkt vor Ostern.
Aufgrund der Größe musste ich 2 Teile daraus machen.
Viel Spaß!

Rügen - Teil 1

Rügen - Teil 2

 

 

Hier ein Clip von unserem Familienausflug nach Rügen Mitte März.
Viel Spaß!

 

 

Kleiner Ausschnitt vom Barschangeln.
Viel Spaß!

 

So, nun hab ich es geschafft, einen kurzen Einblick in unseren Kurztrip nach Rügen zwischen den Feiertagen geben zu können.
Ich bitte um Nachsicht, da ich ein neues Programm ausprobiert habe und das ganze in nur 30 min. entstanden ist.
Viel Spass beim anschauen.

 



 


 

CMS artmedic